Die BandDie Band KontaktKontakt Set-ListeSet-Liste DiversesDiverses

Hier findet ihr eine (übersichtliche;-) Übersicht unserer offiziellen Auftritte. Die privaten events für unsere Freunde sind hier nicht mit aufgelistet. Zugegeben, es könnten schon ein paar mehr Einträge sein. Im Vergleich zu anderen Bands, nimmt sich diese Liste doch eher bescheiden aus. Aber die Masse sagt ja bekanntermaßen nichts über die Klasse (des einen oder anderen Auftritts) aus, und zudem sind wir ja eine under-cover Band - noch!

Juli 2010Bootshafensommer, Kiel
November 2009Clubhaus TannenbergBilder
Juli 2009Childhood Charity Event, StrandeBilder, Presse
August 2008Blau-Gelbe Kanne, Strande
August 2007Blau-Gelbe Kanne, Strande
August 2006Blau-Gelbe Kanne, Strande
August 2005Blau-Gelbe Kanne, Strande
Juni 2003DRK Wasserwacht Sommerfest, Kiel
November 2002Starpalast-Revival, Halle 400
Juni 2001DRK Wasserwacht Sommerfest, Kiel